Sonntag, 1. Juni 2014

If you're going to San Francisco...

Meine Lieben,
Etwas verspätet aber..

Ein wunderschönes Wochenende in San Francisco geht zu Ende. Schöne Stadt, traumhaftes,
untypisches San Francisco Wetter und nette Leute.
Das Wochenende war voll gepackt mit Programm Golden Gate Bridge, Civic Center, Union Square, Stearns Warf, Lombrod Street, Cable Car Ride..
Eine Stadt die man auf jedenfall gesehen haben muss und eine Stadt, die ich noch öfter bereisen werde.

Kaum zu glauben, aber ich habe nur noch 2 Wochen hier in Santa Barbara..
Und in 2 Wochen heißt es Happy Birthday Julia! An meinem letzten Tag hier in SB wird dann auch ein bisschen Geburtstag gefeiert. Am 14.06 wird dann richtig gefeiert,da ich meine Eltern nach knapp 3 Monaten dann wieder sehe und unser kleiner Roadtrip losgeht. I can't wait!













1 Kommentar:

  1. wow echt tolle Bilder!!
    ich war auch eine Zeit lang in den USA und es war soo toll!
    hab noch eine schöne Weihnachtszeit :-)
    liebe Grüüße

    http://rosywildness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen